Lehrer Wei Qi Feng 

Mingjue Shen Zhen

明觉神针
Akupunktur Kurs Online

Entdecke die heilende Wirkung von Mingjue Akupunktur

 

Mingjue ist eine einzigartige Methode der Akupunktur, die ohne physische Nadeln durchgeführt wird. Erfahre mehr über die heilenden Kräfte von Mingjue und verbessere dein Bewusstsein.

Mingjue – Erwachtes Bewusstsein für Heilung und Bewusstseinserweiterung

 

Shen Zhen (神针) wird auch Yi Zhen (意针) genannt. Shen und Yi bedeuten “Bewusstsein”.

Mingjue ist das erwachte Bewusstsein, und weil unsere Akupunktur im Mingjue-Zustand durchgeführt wird, nennen wir sie Mingjue Shen Akupunktur (明觉神针). Diese Methode dient dazu, andere zu heilen, aber auch das erwachte Bewusstsein des Heilers zu verbessern.

Diese Art der Akupunktur erfolgt durch paranormale Fähigkeiten, daher ist keine physische Nadel erforderlich und sie ist auch Distanz wirksam. Wir  nutzen Bewusstsein und Informationen, um das Qi des Universums zu sammeln und Nadeln zu formen, um die Akupunktur durchzuführen.

Eine gute Schulung ist auch für diese Form der Akupunktur notwendig, um sie effektiv durchzuführen. Der Kurs besteht aus drei Teilen: Grundlagentheorie, grundlegendes Gongfu-Training und Anwendung.

Einführungssitzungen auf YouTube

 

Entdecke die transformative Kraft der Mingjue Shen Zhen Akupunktur.

NUTZEN

  • Mingjue Shen Zhen Akupunktur nutzt das erwachte Bewusstsein für Heilung und persönliches Wachstum
  • Die Praxis befähigt Heiler/innen dazu, das erwachte Mingjue-Bewusstsein zu kultivieren und so ihre Wirksamkeit zu erhöhen
  • Sie geht über die traditionellen Methoden hinaus, indem sie paranormale Fähigkeiten nutzt und das universelle Qi in Nadeln konzentriert
  • Die umfassende Ausbildung umfasst theoretische Grundlagen, grundlegendes Gongfu und praktische Anwendungen
  • Die Schulung verbessert die Fähigkeit von Akupunkturtherapeuten/innen , Qi zu sammeln und Informationen effektiv zu übertragen
  • Die Praxis kultiviert das Mingjue-Bewusstsein und bereichert das persönliche und berufliche Leben.
  • Letztlich bietet die Mingjue Shen Zhen Akupunktur einen ganzheitlichen Ansatz für Heilung und Transformation

INHALTE

In zwei Modulen werden die Inhalte in drei Teilen vermittelt.

Modul 1 (16. bis 21. März): theoretische Grundlagen und grundlegendes Gongfu-Training

Modul 2 (18. bis 23. Mai): Anwendung kombiniert mit Theorie und Gongfu-Training

Grundlagentheorie

  • Drei Ebenen der Materie: Information, Energie und Substanz
  • Einheit und Hunhua
  • Bewusstsein mobilisiert Qi
  • Die Information im Bewusstsein kann die vorhandene Information verändern, und so auch die vorhandene Energie und den Körper
  • Die Theorie der Krankheitsursachen von Qi und Blut
  • Die Theorie der Kanäle, Energiepunkte und wichtigen Qi-Zentren
  • Mingjue; Mingjue-Liebe, Mingjue-Mantra
  • Über Akupunktur und Mingjue-Akupunktur
  • Heilen mit Akupunktur

Gongfu-Grundausbildung:

  • Übungen wie beispielsweise Tian Ren He Yi und Entspannung
  • Mingjue und Mingjue-Liebe: die innere Grundlage der Akupunktur
  • Qi erfahren und Qi des Universums sammeln
  • Das Erfahren des Qi’s der Kanäle und Energiepunkte
  • Visualisierung von Qi-Nadel oder Qi-Schwert (Liebesnadel, Respektnadel, Dankbarkeitsnadel, Vertrauensnadel)
  • Information und Transformation
  • Das Erschaffen eines Mingjue-Bewusstseinsfeldes, Informationsfeldes und Qi-Feldes
  • Stärkung der wahrer Willenskraft und des Vertrauens

Praktische Anwendungen

  • Verwendung von verschiedenen Nadeln und Werkzeugen: Qi-Nadel, Qi-Schwertnadel, Mingjue Nadeln, Mingjue Liebeslichtnadel
  • Die Mingjue-Informationsnadel: Mingjue wird eins mit der Nadel, Mingjue-Bewusstseinsfeld und die Nadel werden eins, Universum, Mingjue und die Nadel werden eins
  • Auswählen von passenden Energiepunkten für verschiedene Beschwerden
  • Drehen der Nadel und Senden der Informationen, um Transformation einzuleiten
  • Die Mingjue-Nadel sammelt universelle Energie
  • Die Mingjue-Nadel kann sich öffnen und schließen 
  • Bu Zhen 布阵: Hunyuan Nadel, Yin Yang Nadel, Tian Di Ren Nadel, vier Formen Nadel, fünf Elemente Nadel, Bagua Nadel
  • Leichte Nadel und viele leichte Nadeln; benutze die Nadel, um Dao zu sammeln: die Nadel wird eins mit dem Dao
  • Übe Mingjue Shen Akupunkturheilung

FÜR WEN IST DER KURS GEEIGNET

 

  • Gesundheitsfachkräfte und Energie-Qi-Praktizierende: Akupunkteure/innen, Energietherapeuten/innen und ganzheitliche Heilpraktiker/innen, die ihre Heilfähigkeiten verbessern wollen
  • Zhineng Qigong und Mingjue-Praktizierende: Menschen, die bereits Mingjue oder andere Formen des erwachten Bewusstseins praktizieren und die Akupunktur in ihre Praxis integrieren möchten. Menschen, die ihre Fähigkeiten in der Energiearbeit vertiefen oder sich für neue Ebenen der Heilung und des Bewusstseins öffnen möchten
  • Qigong-Praktizierende: Personen, die bereits mit Energiepraktiken vertraut sind und ihre Fähigkeiten erweitern und ihr Verständnis vertiefen möchten
  • Gesundheits-Enthusiasten: Menschen, denen das Wohlbefinden am Herzen liegt und die alternative Heilmethoden für ihr persönliches Wachstum erforschen möchten. Menschen, die aktiv ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden verbessern wollen und nach effektiven und transformativen Methoden suchen
  • Unterstützende Angehörige: Menschen, die Freunde oder Familienmitglieder auf ihrem Heilungsweg unterstützen und dabei wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben möchten

 

Schließe dich unserer Weltbewusstseinsgemeinschaft an und verbessere kontinuierlich deine Fähigkeiten.

PLAN

  • 16.-21. März und 18.-23. Mai 2024

Unsere Livestream-Online-Sitzungen finden zweimal täglich über Zoom statt, um unserer globalen Gemeinschaft gerecht zu werden:

Um 9-11 Uhr und um 20-10 Uhr Pekinger Zeit.

Klicke hier, um die Zeiten zu überprüfen und sie in deine Zeitzone umzurechnen.

Du kannst die für dich optimale Zeit wählen oder an beiden Sitzungen teilnehmen. Der allgemeine Inhalt ist derselbe, aber da Lehrer Wei aus einem reinen Bewusstseinszustand heraus unterrichtet, unterscheiden sich die Sitzungen.

KOSTENBEITRAG

Der 12-tägige Livestream-Onlinekurs mit Lehrer Wei Qifeng wir ins Deutsche ubersetzt und kostet:

400 USD (einschließlich Aufzeichnungen und Zertifikat: Du erhältst ein Lern- und Teilnahmezertifikat in Form einer druckbaren PDF-Datei nach dem Kurs.

320 USD – Nur die Aufzeichnungen

240 USD – für Teilnehmer/innen des Mingjue-Kurses 2023-24 (um den Zahlungslink für die reduzierte Zahlung für dieses großzügige Angebot von Lehrer Wei zu erhalten, kontaktiere mingjuegemeinschaft@gmail.com)

WIE MELDEST DU DICH AN

Die Anmeldung erfolgt in zwei einfachen Schritten:

  1. Fülle das Anmeldeformular aus. Du erhältst innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigung per E-Mail von mingjuegemeinschaft@gmail.com
  2. Wähle anschließend den gewünschten Kurs oder entscheide dich NUR für die Aufnahmen und gehe zur Bezahlung.
    (Die Bezahlung erfolgt an Qigong Magic, LLC – Die Organisation für den sprachigen Raum)

Schritt 1

 

Anmeldeformular Ausfüllen

Schritt 2

 

Mingjue Shen Zhen Acupuncture Kurs Online

 

 400.00 USD

Mingjue Shen Zhen Acupuncture Kurs Online

NUR die Aufnahmen

 320.00 USD

WAS KURSTEILNEHMER/INNEN ÜBER LEHRER SAGEN

Ich danke dir so sehr. Ich kann kaum sagen, wie sich mein Leben auf wundersame Weise verändert, auch wenn es nur langsam geht. Allein die Änderung meines Bezugsrahmens und das tägliche Qigong (ich mache die Stufen 1 und 2 und das stehende Mingjue) verändern mich wirklich.
Ich danke dir unendlich!!!!

Ich möchte auch mein Zeugnis darüber abgeben, wie ich meine tägliche Praxis lebe. Ich fühle mich sehr dankbar und gesegnet.
Die tägliche Praxis hat mir in meinem Willen und in meiner liebevollen Disziplin mir selbst gegenüber geholfen. Auch wenn ich manchmal Schwierigkeiten habe, habe ich während der ganzen 8 Monate des Mingjue Gongfu-Kurses jeden Tag geübt.
Diese Praxis gibt mir ein Gefühl von Zugehörigkeit, von Gemeinschaft, das für mich sehr wichtig ist. Ich habe große Veränderungen in meiner körperlichen und emotionalen Gesundheit festgestellt.

Ich hatte Qi-Blockaden in allen meinen Knochensystemen (manchmal sehr schmerzhaft). Ich fühle mich immer besser und wenn ich einen Rückfall erlebe, merke ich das schnell und kehre in meinen Mingue-Zustand zurück und spüre, wie ich nach und nach das Qi auflöse. Ich fließe weiter und kann die Verbesserung spüren.

Ich habe mich emotional ruhiger und klarer gefühlt. Meine Beziehungen im Allgemeinen, zu meiner Familie, zu meinen Lieben, haben sich verändert und sind gesünder geworden. Ich entdecke mein WAHRES SEIN. Jeder Tag ist eine Überraschung und eine lebendige Erfahrung. Unendliche Dankbarkeit an Lehrer Wei und an alle Organisatoren für euren täglichen Einsatz von Herz zu Herz.

Im Alter von 18 Jahren wurde ich an der Schilddrüse operiert und die Schilddrüse wurde komplett entfernt. Seit etwa 20 Jahren nehme ich eine hohe Dosis an Schilddrüsenhormonen ein.

Alle 6 Monate muss ich einen Bluttest machen, um die Dosis der Hormone zu kontrollieren. In einer Woche machte ich den Bluttest und mein Arzt, der mich schon lange kennt, sagte mir zum ersten Mal:
“Sie müssen etwas Wunderbares für sich selbst und für andere tun, Sie müssen sich selbst und andere bewusst lieben, denn Ihre Schilddrüse funktioniert und Sie müssen nicht die Dosis nehmen, die Sie bisher eingenommen haben”.

Ich werde die Dosis nach und nach senken und wir werden beobachten, ob du das, was du tust, auch weiterhin tust.

“Mingjue hat mein Leben am 3. Tag des August-Retreats radikal verändert. Ich kann heute schon sagen, dass der 3. August als der glücklichste Tag meines Lebens in Erinnerung bleiben wird!

Ich leide seit 27 Jahren an Essstörungen und ich kann dir sagen, dass ich alles versucht habe, um damit umzugehen (13 Jahre Psychoanalyse, CBT, Coaching usw.) und es wurde immer schlimmer. Von morgens bis abends, die ganze Zeit über, an Essen zu denken, ist eine anstrengende Besessenheit!

Am 3. August, nach 15 Minuten Training, hatte ich Lust, mir YouTube-Videos anzuschauen und dabei Kartoffelchips zu essen. Und ich widerstand, während ich in Mingjue blieb. Seitdem ist es BEENDET. Ich denke nicht mehr über Essen nach! Ich habe keine Lust mehr zu essen! Ich bin nur noch normal hungrig!

Ich habe endlich inneren Frieden und Versöhnung mit dem Essen gefunden. Zuerst habe ich nicht gewagt, es zu glauben. Aber einen Monat später weiß ich, dass es wahr ist! Allerdings muss ich jeden Tag üben, sonst verliere ich allmählich diesen inneren Frieden und verspüre den Drang zu essen, ohne dass sich der Hunger meldet. Ich habe so viel mehr Energie (weil ich nicht den ganzen Tag von diesen Gedanken besessen bin).

Ich habe nicht geglaubt, dass ich mich jemals davon befreien kann!”